#5 – Ein Bademantel zum Wohlfühlen

#5 – Ein Bademantel zum Wohlfühlen

Die letzten Tage war bei mir äußerst stressig, daher gibt es den neuen Beitrag nun auch erst zum Ende der Woche. Passend zum Thema ist mein Geschenke-Vorschlag diesmal ein Bademantel. Ein entspannendes Bad in der Wanne ist eine perfekte Möglichkeit, um den Alltag für zwanzig Minuten zu vergessen und zu relaxen. Um das Gefühl auch nach dem Baden noch zu wahren, gibt es kaum etwas besseres als einen kuscheligen Bademantel. Natürlich darf der Bademantel auch zum Frühstück, nach dem Duschen, in der Therme oder wann immer dir danach ist getragen werden.

Bademantel als Geschenk

Ein Bademantel ist ein schönes Geschenk für Frauen und Männer. So ziemlich jeder kennt das Gefühlt, wenn einem der Alltag mal etwas überfordert und man eine kurze Pause benötigt. Nach dem Baden oder Duschen in den Mantel geschlüpft, kann man ideal relaxen. Es gibt sie in allen Farben, in verschiedenen Stoffen und unterschiedlichen Ausführungen. Zu kaufen gibt es Bademäntel sowohl im lokalen Handel als auch online bei Versandhäusern wie Otto, Amazon oder Quelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.